Thomas Schmidt Umzüge

Die SpVgg 1958 Trier, der Torwart und die Theke

Tatkräftige und kompetente Hilfe haben wir auch von unserem langjährigen Freund Thomas Schmidt und seiner Firma Schmidt Umzüge erhalten.

Die Firma Schmidt Umzüge ist seit 1986 eine verlässliche Adresse, wenn es um Umzüge und Einlagerungen für Private, Firmen und Seniorenumzüge geht. Seit 2013 ist durch die Expansion des Unternehmens mit einem Außenlager in Euren auch Thomas Schmidt im Unternehmen tätig. Das Serviceportfolio umfasst neben dem Umzug selbst die Anlieferung sämtlicher Verpackungsmaterialien, den Packservice, De- und Remontagen ihrer Möbel und die Stellung aller nötigen Werkzeuge und Maschinen für einen reibungslosen uns sicheren Umzug. Kurzum: Vollprofis.

Früher selbst als Löwe für die Spielvereinigung im Tor, ließ es sich Thomas natürlich nicht nehmen, höchstpersönlich zu helfen, wenn der Verein in neue Dimensionen neu ersteht. Das Ergebnis ist ein in neuem Glanz erscheinender Thekenbereich.

Wir freuen uns, dich an eben dieser Theke hoffentlich oft begrüßen zu können!
Herzlichen Dank an dich, Thomas!

Schmidt Umzüge Trier - Ihr Servicepartner bei Umzügen aller Art