Bürgerservice Trier

Aus der Region, für die Region und ihre Menschen, das verbindet uns seit 1987 und genau das verbindet uns auch mit der Spielvereinigung 1958 Trier.

Aus kleinen Anfängen haben wir uns über die Jahrzehnte zu einem erfolgreichen Unternehmen mit heute rund 300 Beschäftigten entwickelt und bieten durch unsere Meister- und Fachbetriebe unterschiedliche Leistungen im Handwerks- und Dienstleistungsbereich an. Aber, wir sind nicht nur Schreiner*innen, Gärtner*innen, Maler*innen, Stuckateur*innen, Gebäudereiniger*innen, Baudienstleister*innen für Abbruch und Rückbau, Fahrradverkäufer*innen, Hausmeister*innen, Recycler*innen, Bildungseinrichtung, Ausbilder*innen, sondern auch ein Sozialunternehmen, ein Inklusionsunternehmen.

Das bedeutet, dass wir auf vielen unserer Arbeitsplätze Menschen dauerhaft, sozialversicherungspflichtig und tariflich entlohnt beschäftigen, die aufgrund von Behinderungen und Beeinträchtigungen einen erschwerten Zugang zum Arbeitsmarkt haben. Damit übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und beweisen jeden Tag, dass soziales Engagement und die Leistungs- und Qualitätsansprüche an unsere Meister- und Fachbetriebe gut zusammen funktionieren. Und das alles sehr erfolgreich, wie uns die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kund*innen und Auftraggeber*innen bestätigen. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Leistungen an.

Informieren Sie sich über unser Unternehmen unter: www.bues-trier.de.

Oder erreichen Sie uns telefonisch unter 0651 - 8250-0 (Zentrale, Monaiser Str., 54294 Trier)

und 0651 – 999 890 58 (Fahrradstation Gleis 11 am Hauptbahnhof Trier)

Direktkontakt

Ihre direkte Nachricht an das Bürgerservice