Löwen-Camp August 2020

Wie heiß war DAS denn? 100 klasse Eindrücke. Klick aufs Bild - Phone quer - und Film ab!



Die Spielvereinigung 1958 Trier richtet mehrmals im Jahr ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche der Altersklassen 7-13 Jahre aus. (Bericht Volksfreund ePaper)
Es steht die Dauer von 3-Tagen oder 4 Tagen zur Auswahl.
In diesen mehrtägigen „Löwencamps“ (Flyer-Bild zum Teilen) steht ganz klar der Spaß im Vordergrund.


Nichtsdestotrotz ist es unserem erfahren Trainerteam ein großes Anliegen, den Mädchen und Jungen Fähigkeiten u. a. aus den Bereichen Fußball-Grundlagen, Dribbling, Athletik, Technik, Pass und Ballannahme, sowie Schnelligkeit zu vermitteln. Da Fußball ja bekanntlich nicht alles im Leben ist, lassen wir uns zu jedem Camp auch Aktivitäten abseits des Fußballplatzes einfallen. Was wir bieten:

  • Betreuung der Kinder während der offiziellen Camp-Zeiten
  • Mittagessen, Snacks (Obst und Gemüse) und Getränke
  • Hochwertiges Markentrikot und Fußball

Wir freuen uns darauf, dich persönlich bei einem unserer kommenden Camps in unserem Löwenheim begrüßen zu dürfen.  

Du hast einen "besten Freund" oder Freunde oder Familien, die an Fußball in den Ferien generell interessiert sind?
Dann leite ihnen dieses "Löwencamp-Plakat" weiter. Oder teile diese Seite auf Facebook oder Instagram.

Ihr könnt euch hier gerne schon vorab für das nächste Löwencamp vormerken lassen!

Wir zeigen euch Fußball! #LöwenCamp