Liebe Fussballfreunde,

die Spvgg 1958 Trier lädt am Wochenende 21.06.-23.06.2024 zum 4. GLOBUS Löwen Cup auf die Bezirkssportanlage Trier Feyen ein. Unser Ziel ist es, auch in diesem Jahr ein Teilnehmerfeld zu präsentieren, dass Jugendfussball auf hohem Niveau verspricht.

Der 4. GLOBUS Löwen Cup 2024 wird erstmalig schon am Freitag beginnen und zwar in der Altersklasse u8/u9. Weitere Turniere werden in den Altersklassen u10/u11, u12, u13 und u14/u15 gespielt. Insgesamt sollen etwa 50 Jugendmannschaften teilnehmen.

Wir möchten uns vorallem bei unserem Hauptsponsor GLOBUS Baumarkt bedanken, dass er uns auch in diesem Jahr wieder bei der Durchführung unseres Sommerturniers tatkräftig unterstützt. Besonderer Dank geht hier an Herrn Mark Schell.

Die Spvgg 1958 Trier freut sich darauf, an diesem Wochenende neben den Teilnehmern, Betreuern und Verantwortlichen, wieder viele fussballbegeisterte Zuschauer als Gäste in feyen begrüssen zu können. Wir versprechen, dass wir auch für das leibliche Wohl bestens sorgen werden und es wird eine Tombola mit tollen Preisen geben.