Am Wochenende 4./5. Januar richten wir mittlerweile das 3. ARC Löwen-Hallenmasters in der Mäusheckerweg Mehrzweckhalle in Trier-Pfalzel aus. In diesem Jahr werden wir in den Altersklassen u10/u11, u12/u13, u14/u15 sowie u16/u17 den Hallenmasters-Sieger ausspielen.

Wie in den beiden Jahren zuvor, haben wir wieder ein hochklassiges Teilnehmerfeld.  Angemeldet haben sich bisher Mannschaften der Vereine    1.FC Kaiserslautern,   SV Elversberg, 1.FC Saarbrücken, FC Hennef 05, SV Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, Sportfreunde Eisbachtal, 1.FC TSG Königstein, FC Racing Luxemburg, VfL Oberbieber, SC Erkelenz 09, SSV Buer, TSV Krefeld-Bockum, Hassia Bingen, TSG 1848 Bretzenheim, TSV Schott Mainz, JFV Rhein Hunsrück und natürlich unsere Mannschaften der Spvgg 1958 Trier sowie der JSG Saar Mosel Konz.

Die drei Erstplatzierten werden mit Pokalen geehrt und jeder Teilnehmer bekommt eine Medaille überreicht.

Der grobe Turnierablauf sieht folgendermaßen aus. Gestartet wird am 4. Januar um 900 Uhr mit der Altersklasse u10/u11 und Nachmittag folgt dann der Wettbewerb u12/u13 Mannschaften.

Sonntags 900 Uhr starten wir mit den u14/u15 Teams, um dann am Nachmittag, das Event mit den u16/u17 Mannschaften final abzuschließen. Der zeitlich genaue Ablauf wird nach der Vollständigkeit des Teilnehmerfeldes erstellt.

In den Altersklassen u14/u15 sowie u16/u17 sind noch einige Startplätze frei !!!

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich an beiden Turniertagen wieder bestens gesorgt sein.

Auch die Zuschauer können etwas gewinnen, nämlich bei unserer Tombola mit kleinen, mittleren und großen Preisen.