C I erreicht 3. Runde des Rheinlandpokals

Im heutigen Pokalspiel war wieder einzig und alleine die miserable Chancenverwertung zu kritisieren. Die Jungs von Trainer Fatih und Co Chris zeigten gegen einen tiefstehende JSG über die gesamte Spielzeit eigentlich ein gutes Spiel.  In Hälfte eins allerdings vergaben sie reihenweise gute Einschußmöglichkeiten. Der Torwart der Gastgeber hatte auch großen Anteil daran, dass seine JSG mit einem torlosen Unentschieden in die Pause gehen konnte.

In der zweiten Hälfte platzte dann bei den Löwen der Knoten und in der 40. Minute fiel dann der Führungstreffer.  Ab da lief der Ball und man belohnte sich für den betriebenen Aufwand mit fünf weiteren Treffern zum hochverdienten 6:0 Auswärtserfolg und den damit verbundenen Einzug in die 3. Rheinlandpokalrunde.

Am Samstag wartet bereits im Ligaspiel die JSG Saarburg. " Darauf fokussieren wir uns jetzt und nehmen die gute Stimmung nach dem Sieg heute mit in dieses Spiel ", so Trainer Fatih nach dem Spiel. Drei Spieler,  die heute im Kader aufgrund von Krankheit und Rotsperre fehlten, werden (hoffentlich) wieder einsatzbereit sein.