Spieltag der Löwen Jugendmannschaften am Wochenende 29.09.-01.10.

E-Jugend

JSG Riol II - Spvgg 1958 Trier III            Sa, 30.09.23   1100 Uhr   Rasenplatz Longuich

Die Jüngsten der Löwenfamilie treffen am Samstag im Spitzenspiel auf die JSG Riol. Beide Mannschaften konnten bisher ihre Spiele allesamt souverän gewinnen. Wir dürfen gespannt sein, wie unsere E III sich gegen die spielstarke JSG verkauft.

SV Trier Olewig - Spvgg 1958 Trier      Sa, 30.09.23   1000 Uhr   Rasenplatz Trier Olewig !!verlegt auf 12.10.23 nach Bezirkssportanlage Trier Feyen !!

Nach dem knappen Sieg in Könen und dem Kantersieg gegen Tarforst tritt unsere E I jetzt in Olewig beim derzeitigen Schlusslicht der Liga an. Die Mannschaft wird gut beraten sein, trotz der vom Papier her lösbaren Aufgabe, von Beginn an konzentriert und engagiert zu spielen. Wenn die Jungs von Jörg Thome das beherzigen, sollte einem Auswärtssieg nichts im Wege stehen.

D Jugend

Spvgg 1958 Trier II - JSG Prümer Land    Fr, 29.09.23   1815 Uhr   Bezirkssportanlage Trier Feyen Kunstrasen

Bereits am Freitagabend trifft unsere D II auf die JSG Prümer Land. Der Gast konnte in den ersten Spielen weder Punkte noch einen Torerfolg verbuchen. Die Mannschaft von Trainergespann Leon und Peter wird alles daran setzen, dass diese Gästestatistik auch nach dem Spiel in Feyen nicht besser aussehen wird.

Spvgg 1958 Trier - JFV Wittlicher Tal    Sa, 30.09.23   1300 Uhr   Bezirkssportanlage Trier Feyen Kunstrasen

Im Duell der Tabellennachbarn wird sicherlich die bessere Tagesform den Ausschlag geben. Im letzten Aufeinandertreffen in der Vorbereitung konnten die Löwen zwar gewinnen, doch man darf gespannt sein, wie sich beide Mannschaften seither entwickelt haben.

C Jugend

JSG Ehrang Pfalzel - Spvgg 1958 Trier   Sa, 30.09.23   1515 Uhr   Kunstrasen Ehrang Heide

Im Auswärtsspiel bei der JSG besteht die Hauptaufgabe für Trainer Fatih und seinen Co Chris,ihre Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu schicken und ihnen mit auf den Weg zu geben, den Gegner nicht zu unterschätzen. Bisher läuft es für die C I der Löwen in der Saison planmässig und das soll nach dem Spiel am Samstag in Ehrang auch weiter Bestand haben.

Spvgg 1958 Trier II - FSV Trier Tarforst II   So, 01.10.23   1100 Uhr   Bezirkssportanlage Trier Feyen

Am Sonntagmorgen trifft die C II im Spitzenspiel auf den FSV Tarforst. Beide Mannschaften konnten ihre ersten beiden Begegnungen deutlich gewinnen. Nach dem Sieg im Kreispokal von Mittwochabend wird die Mannschaft von Iman mit breiter Brust aufftreten und alles daran setzen die Tabellenführung zu verteidigen.