C Jugend gewinnt gegen Rheinlandligist Tarforst souverän

Am heutigen Samstag Morgen traf die C Jugend der Spvgg in Tarforst auf die FSV C Jugend Rheinlandligamannschaft.

Aufgrund urlaubsbedingter und kurzfristiger Absagen konnte Trainer Fatih nur auf elf einsatzbereite Spieler zurückgreifen. Ohne etatmäßigen Torwart und einer gemischten Mannschaft aus 1.und 2. C Jugend waren die Voraussetzungen alles andere als gut.

Doch die Löwen begannen stark und ließen Ball und Gegner laufen. In der achten Spielminute erzielten sie den Führungstreffer.  Im weiteren Spielverlauf diktierten sie weitestgehend das Spielgeschehen kamen zu vielen guten Möglichkeiten und schalteten die Gastgeberoffensive komplett aus.

In der 27. Minute erhöhten die Löwen auf 2:0. Zwei weitere Treffer folgten noch bis zur Halbzeit und es ging mit einer 4:0 Führung in die Pause.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild.  Die Löwen im Vorwärtsgang und das 5:0 folgte schon nach drei Spielminuten.  Tarforst kam nur sporadisch vor das Löwentor und kamen durch eine schmeichelhafte Strafstoßentscheidung zum ersten Treffer.  Die Spvgg blieb spielbestimmend und legte nochmal ein Tor nach. Einzig allein die  Chancenverwertung konnte der Löwentrainer nach der Partie kritisieren.  Ansonsten ein gelungener Auftritt,  insbesondere unter Berücksichtigung der vorgenannten Voraussetzungen.