Tolle Bilanz der Löwen-Teams beim Kurt-Kirchner Gedächtnis Turnier in Pirmasens

Erfolgreiche Teilnahme der Spvgg beim Kurt Kirchner Gedächtnis Turnier des SV Rot Weiss Pirmasens e.V..

Am Samstag,  den 21.01. starteten die u10 und u11 beim E Jugend Turnier.
Die u10 konnte nach je einem Sieg,  einem Remis und einer Niederlage den 3. Platz in ihrer Vorrundengruppe belegen. Die u11 wurde nach drei Siegen Vorrundensieger.
Im Modus kleine Finalrunde für die Dritt- und Viertplatzierten der Vorrunde und große Finalrunde für die vier Erstplatzierten ging es weiter.
Die u10 gewann alle drei Spiele und schloß das Turnier als 5. ab.
Der u11 gelangen in ihrer Finalrunde drei weitere Siege und konnten somit den Turniersieg feiern.

Sonntags begann die D Jugend den Turniertag in Pirmasens.
Die Spvgg trat mit zwei Mannschaften zum Wettbewerb an.
Beide Teams schlossen ihre Vorrundengruppe als Tabellenerster ab. In den Halbfinals konnten beide Löwenteams mit klaren Ergebnissen gewinnen und trafen somit im Finale aufeinander.
Am Ende gewann das Team Spvgg II das Turnier.

Zum Schluss startete die u14 der Spvgg beim C Jugend Wettbewerb ebenfalls mit zwei Teams.
Team Spvgg II konnte in der Gruppe A von sechs Mannschaften den vierten Platz belegen.
Team Spvgg I qualifizierte sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Das Halbfinale verlor man allerdings und konnte auch im Spiel um Platz drei nicht als Sieger vom Platz gehen. Am Ende war es somit Platz vier von zwölf Teilnehmern.

Am Ende des Turnierwochenendes in Pirmasens konnte die Spvgg sehr zufrieden sein mit den Leistungen ihrer Mannschaften. Zwei Turniersiege, und je ein Platz 2, 4 und 5 sind eine beeindruckende Bilanz.