Matchday Ergebnisse Löwennachwuchs Dienstag, 16.04.2024

u9 bleibt sieglos- u11 gewinnt knapp

Spvgg 1958 Trier III - JSG Könen   2 : 5 ( 2 : 2 )

Unsere jüngsten Löwen bleiben auch zum Rückrundenstart weiter sieglos. Nach dem 1:0 für den FC Könen in der 9. Minute, konnte die Mannschaft von Trainer Nils die Partie drehen und lag mit 2:1 in Front. Kurz vor der Halbzeit mussten seine Jungs allerdings noch den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte war es dann leider nur noch der FC, der die Tore erzielte. Die jungen Löwen kämpften wieder aufopferungsvoll, aber das Tor der Gäste war wie zugenagelt. Am Ende fehlte vielleicht etwas die Kraft und man musste sich mit 2:5 geschlagen geben.

JSG Ehrang Pfalzel - Spvgg 1958 Trier   2 : 4 ( 0 : 3 )

Unsere u11 kam beim Tabellenletzten gut ins Spiel und führte schnell mit 3 : 0. Dann allerdings kam die JSG besser ins Spiel  und konnte bis auf 2:3 verkürzen. Kurz vor Schluss erzielten die Löwen dann den entscheidenden vierten Treffer und konnten mit drei Punkten im Gepäck nach Feyen zurück.