Löwennachwuchs bei Hallenturnieren erfolgreich

Am vergangenen Wochenende konnten konnten drei Manschaften des Löwennachwuchses bei Hallenturnieren den Sieg feiern.

Beim 7. Cage Soccer Cup des VfL Oberbieber in Neuwied setzte sich unsere u11 nach toller Leistung durch. Mit Siegen in der Vorrundengruppe gegen den FC Büderich 02, die Sportfreunde Eisbachtal II, den FC Metternich II und einem Remis gegen den SC 07 Idar Oberstein zog die Mannschaft von Jörg Thome in die Finalrunde ein. Nach Siegen in Achtelfinale über den FC Metternich I , im Viertelfinale über den TSV Schott Mainz und im Halbfinale nochmals über die Sportfreunde Eisbachtal II wartete im reinen Trierer Finale die Eintracht.

In einem packenden Finale gewann der Löwennachwuchs am Ende mit 5:3 und konnte neben dem Turniersieg,  sich auch noch über die Wahl des Spielers des Turniers freuen, der mit David Awender auch aus den Löwenreihen kam.

Die u10 setzte sich beim Turnier der SV Elversberg durch. Nach Siegen gegen SV Ritterstrasse, FV Fischbach, SC Blickweiler , SV Elversberg spielte man im Finale gegen den SV Köllerbach und gewann .

Bei HKM Quali Turnier der C Jugend Konkurrenz konnte unsere u15 einen Start-Ziel Sieg feiern. Nach dem 3:2 Sieg im ersten Spiel gegen JSG Saarburg Serrig I (3:2) folgten weitere gegen DJK St Matthias Trier (12:0), JSG Saarburg Serrig II (1:0) und den SV Langsur (3:1). Somit qualifizierte sich die Mannschaft von Fatih und Chris für die Endrunde um die HKM.