Qualifikationsturnier Cordial Cup am 1.Oktober für unsere U13 und U11

Unsere U13 und U11 nehmen ebenfalls am Qualifikationsturnier zum Cordial Cup in Herxheim b. Landau (Pfalz) teil.                                                                                                                                                                                                            Die U13 und U11 Konkurrenz startet bereits zwei Tage vorher und zwar am 1.Oktober.

In der Vorrundengruppe D trifft die Mannschaft (U13) von Christian Guth auf die SpVgg 05 Oberrad (Gruppenliga Hessen), JSG Freinsheim Weisenheim (Landesliga Vorderpfalz), SV Gonsenheim ( Verbandsliga Südwest) und SSV Reutlingen (Verbandsliga Würtemberg).

Insgesamt spielen bei diesem Qualifikationsturnier 20 Teams mit. U.a. Wormatia Worms, Eintracht Trier, TSV Schott Mainz, SV Waldhof Mannheim uvm..

Unsere U11 spielt in der Vorrundengruppe D gegen die Teams von SV Sandhausen (E-Jugend Baden), TSV Neckarau (E-Jugend Baden), 1.FC 08 Hassloch (Kreisliga Rhein-Mittelhaardt),FK 03 Pirmasens (Kreisklasse II Südwest) und SV Vikt.Herxheim II (Kreisliga Südwest Süpfalz).