Teilnehmerfeld für 3. Globus Löwen Cup komplett

3. GLOBUS Löwen Cup 2023

Die Vorbereitungen im sportlichen Bereich für den 3. Globus Löwen Cup befinden sich mittlerweile auf der Zielgeraden. Das Teilnehmerfeld stellt sich zum Abschluss der Vorbereitungen aus 20 Vereinen mit insgesamt 42 Mannschaften zusammen. Darunter die Traditionsvereine Fortuna Düsseldorf, Wormatia Worms, 1.FC Saarbrücken sowie gleich vier Fussballakademien, nämlich die FCO Academy aus Belgien, die AK Soccer Akademie aus der hiesigen Region, die 1.JFS Köln und die MG Soccer School aus St. Wendel. Final konnten wir auch noch die u10 unseres neuen Kooperationspartners 1.FC Kaiserslautern in unserem Teilnehmerfeld willkommen heißen. Damit ist unser 3. GLOBUS Löwen Cup vollzählig und wir freuen uns darauf, alle Teilnehmer an den beiden Turniertagen in Trier-Feyen begrüßen zu dürfen.

Neben dem sportlichen Bereich haben wir auch wieder viele unterstützende Sponsoren gefunden. Neben unserem Hauptsponsor GLOBUS Baumarkt, haben viele Firmen und Dienstleister ihre Unterstützung zugesagt und werden mit Werbeanzeigen im Turnierheft, auf der Homepage, den Turnierflyer- und plakaten sowie vor Ort mit Werbebannern ihr Unternehmen präsentieren. Die Spvgg 1958 Trier bedankt sich schon vorab auf diesem Wege für deren Mithilfe.

Im Anhang finden Sie die aktuellen Spielpläne:

SpielplanU10GC23.pdf

SpielplanU11GC23.pdf