Rückrunden-Auftakt für u10 und u11

JSG Ruwertal - Spvgg 1958 Trier e.V. II   1 : 15 ( 0 : 8 )

Starker Auftritt der u10 in Mertesdorf. Von Beginn an setzte sich die Mannschaft von Jörg Thome Tor um Tor ab. Selbst der völlig aufgeweichte Hartplatz konnte die Junglöwen nicht stoppen und so fuhren sie mit einem 15 : 1 im Gepäck zurück nach Feyen.

Spvgg 1958 Trier e.V. - SV Eintracht Trier 05   14 : 0 ( 8 : 0 )

Souveräner Auftaktsieg für die u11 in der Kreismeister-Runde. Im Stadtderby stellte die Mannschaft von Trainer Tesfai schon früh die Weichen auf Sieg. Mit guter Raumaufteilung und guten Pässen in die Tiefe konnten die Löwen ein ums andere Mal die Abwehr der Eintracht überraschen und lagen schon zur Halbzeit mit 8 : 0 in Führung. Gleiches Bild in der zweiten Hälfte, die Spvgg immer wieder mit guten Kombinationen im Vorwärtsgang. Einzig die Chancenverwertung war an diesem Abend ein Kritikpunkt. Die Eintracht mühte sich mit Kräften, war aber dem Druck der Gastgeber nicht gewachsen. Am Ende stand ein 14 : 0 Sieg zu Buche, der auch in dieser Höhe verdient war.