Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende im Einsatz

Die u14 der Spvgg hatte am Samstag, den 28.01 23 die Mannschaften des 1.FC Kaiserslautern, Alemannia Aachen und des FLF zum Leistungsvergleich zu Gast auf der Bezirkssportanlage Trier-Feyen.

Mit zwei Niederlagen ( 1 : 6 gegen Kaiserslautern, 0 : 4 gegen die FLF Auswahl) und einem Sieg  (3 : 1 gegen Alemannia Aachen) konnte man im Lager des Löwen-Nachwuchs einigermaßen zufrieden sein. Es war nach der langen Winterpause erst der zweite Test und bis zum Saisonauftakt der Bezirksliga bleibt noch Zeit.

Die E Jugendmannschaften sowie die D Jugend traten am Sonntag, den 29.01.23 beim Internationalen Hallenturnier der JSG Hermeskeil an.

Die U11 konnte nach vier Siegen und einem Remis in der Vorrunde souverän das Halbfinale erreichen. Die u10 dagegen scheiterte nach guter Leistung knapp am Einzug in die Finalrunde. In der Finalrunde gewann die U11 zuerst deutlich ihr Halbfinale und blieb auch im Finale auf der Gewinnerstraße, indem sie den FSV Tarforst kanpp mit 3:2 besiegte.

Am Nachmittag trat dann die D Jugend in hermeskeil an und war nach den ersten drei Vorrundenspielen auf Finalkurs, musste sich dann allerdings im letzten Spiel der Vorrunde dem Gastgeber knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei besiegte sie dann souverän die Mannschaft aus Ruwertal. Turniersieger wurde die Gastgebermannschaft nach einem Sieg gegen den FC Trier.