U13 gewinnt Eurocup in Hesperange

U13 gewinnt Eurocup - U12 belegt Platz 8

Unsere U13 hat sich beim EuroCup in Hesperange durchgesetzt und das Turnier gewonnen.

In der Vorrunde spielte due Mannschaft von Trainer Christian Guth gegen Junglinster (5:0), Swift Hesperange II (6:0) und Metz (0:1).

Im Achtelfinale gewann man mit 2:1 gegen Titus Petange. Im Viertelfinale konnte sich unsere u13 dann im Strafstoßschießen gegen Belvaux durchsetzen.

Im Halbfinale traf man wieder auf Metz und konnte sich für die Vorrundenniederlage revanchieren und gewann 1:0.

Im Finale wurde der SC Bettembourg mit 2:1 besiegt.

Unsere u12 kam nach zwei Siegen und einem Remis ungeschlagen ins Achtelfinale und erreichte nach einem 3:1 gegen Swift Hesperange II noch das Viertelfinale. Nachdem sie dort mit 0:1 an US Hostert scheiterten, konnten sie auch die weiteren Platzierungsendspiele nicht mehr gewinnen und beendeten das Turnier auf dem achten Platz.