Matchday Ergebnisse Löwennachwuchs E Junioren 4.Mai / 5. Mai

u9 verpasst ersten Dreier-u10 vorzeitig Staffelsieger-u11 bleibt Tabellenprimus

JSG Waldweiler- SpVgg1958 Trier    1 : 8 ( 0 : 4 )

Souverän erledigte die Mannschaft von Trainer jörg Thome ihre Aufgabe bei der JSG Waldweiler. Bis zur Halbzeit lag seine u11 bereits mit 4 Toren vorne und ließ auch in der zweiten Hälfte nichts mehr anbrennen. Am Ende ein verdienter Sieg , der weiterhin die Tabellenführung bedeutet und zur Zeit läuft alles auf ein Entscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft hinaus.

SpVgg1958 Trier III- JSG Saar Mosel Konz  2 : 6 ( 0 : 3 )

Hochmotiviert von Trainer Nils eingestellt, wollte die jüngsten Löwen endlich den ersten Dreier einfahren. Doch bis zur Halbzeit lief alles nicht nach Plan und seine Jungs lagen mit 0:3 zurück. Zu Beginn der zweiten Hälfte keimte nochmal Hoffnung auf, denn unsere u9 kam auf 2:3 heran. Wie schon in den vorangegangenen Spielen fehlte hinten heraus etwas die Kraft und man musste sich schlußendlich mit 2:6 geschlagen geben.

SV Trier Olewig- SpVgg1958 Trier II    2 : 11 ( 0 : 5 )

Unsere u10 ließ von beginn an, keine Zweifel daran, wer in dieser Begegnung den Platz als Sieger verlassen wird. Druckvoll und spielerisch stark konnte die Mannschaft von Trainer Mo schon bis zur Halbzeit das Spiel entscheidend gestalten. Mit dem 11:2 Sieg sicherte sich seine Mannschaft zugleich schon vorzeitig den Staffelsieg.