Matchday Ergebnisse Löwennachwuchs vom 30.04.

u10 verliert im Kreispokal- u12 mit Kantersieg

E- Junioren Kreispokal

SV Eintracht Trier II - Spvgg 1958 Trier e.V. II   10:0 ( 3:0 )

Eine Halbzeit hielt unsere u10 gegen den Gastgeber mit. In der zweiten Halbzeit häuften sich dann allerdings die Fehler im Spielaufbau und Abwehrverhalten, die von der Eintracht dann mit Toren bestraft wurden.

D-Junioren Bezirksliga

Spvgg 1958 Trier II - JSG Westeifel Burbach  11 : 0 (3:0)

Einen nicht zu erwartenden Kantersieg feierte unsere u12 am Dienstag Abend gegen die JSG Westeifel Burbach.  Die bis dahin mit fast ausgeglichenerm Torekonto angereisten JSGler kamen von Beginn an gar nicht ins Spiel. Bezeichnend dafür auch, dass sie in den gesamten 60 Minuten Spielzeit,  lediglich einen Torschuss abgaben. Anders hingegen die Mannschaft von Trainer Leon.  Von Beginn an versuchten sie druckvoll nach vorne zu spielen und nach einer Ecke von links, bugsierte der Löwenstürmer den Ball volley ins Gästetor. Zwei weitere Tore fielen noch vor der Halbzeit für die Löwen.  Direkt nach Wiederanpfiff folgten die Treffer vier und fünf. Die Gäste resignierten jetzt und machten es den Löwen leicht, weitere Tore zu erzielen.  Am Ende ein klarer 11:0 Erfolg, der erst einmal wieder die Tabellenführung einbringt.