Matchday Ergebnisse Löwennachwuchs E-Jugend 26.04. - 28.04.

Neun-Punkte-Woche der u10 - u9 bleibt Mannschaft der 1.Halbzeit - Niederlage im Lokalderby für u11

Spvgg 1958 Trier II - JSG Hunsrück-Hochwald Hermeskeil  12 : 1 ( 6 : 0 )

Am gestrigen Dienstag gewann unsere u10 im Spitzenspiel ihrer Spielklasse in souveräner Manier. Schon zur Halbzeit führten die Jungs von Trainer Mo mit 6:0. Die gesamte Spieldauer waren die Löwen den Gästen aus dem Hochwald überlegen und somit geht der Sieg auch in dieser Deutlichkeit absolut in Ordnung. Ein guter Start in die Drei-Spiele-Woche!

Spvgg 1958 Trier II - FSV Trier Tarforst   6 : 3 ( 4 : 1 )

Teil zwei der englischen Woche für unsere u10 wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Mo zeigte sich wieder in bester Spiellaune und legte den Grundstein für den heimsieg schon in der ersten Halbzeit. In Hälfte zwei verwalteten sie das Ergebnis ein wenig, auch mit dem Hintergedanken, dass sie nur einen Tag später zum dritten Spiel der Woche antreten müssen.

Spvgg 1958 Trier II - JSG Sirzenich   6 : 4 ( 4 : 2 )

Zum Ende der englischen Woche musste unsere u10 gegen die JSG Sirzenich ran und zeigte auch hier in der ersten Halbzeit eine tolle Leistung. Bis kurz vor der Halbzeit hatte man sich einen beruhigenden Drei-Tore- Vorsprung herausgespielt, den die JSG allerdings noch mit dem Halbzeitpfiff verkürzen konnte. In Hälfte zwei legte die Mannschaft von Trainer Mo erst einmal nach zum 5:2, musste dann allerdings der anstrengenden Woche etwas Tribut zollen. Die JSG kam nach zwei Treffern wieder ins Spiel und das Spiel drohte zu kippen. Kurz vor Ende erzielten die Löwen dann den erlösenden sechsten Treffer und feierten am Ende den Sieg und die Neun-Punkte-Woche.

SV Eintracht Trier II - Spvgg 1958 Trier   5 : 2 ( 3 : 1)

Im erneuten Stadtderby war diesmal wieder die Eintracht am Zug und gewann in einem guten E- Jugendspiel am Ende mit 5 : 2. Die Mannschaft von Trainer Jörg konnte die frühe Eintracht zuerst ausgleichen, kassierte dann allerdings bis zur Halbzeit zwei weitere Treffer. Hochmotiviert kamen die Löwen zur zweiten Halbzeit auf den Platz und erzielten in Minute 34. den Anschlusstreffer. Jetzt waren sie augenscheinlich am Drücker, nur gelang ihnen nicht der Ausgleich. In der 41. und 44. Minute war dann die Eintracht erfolgreich und die Löwen mussten sich geschlagen geben.

Spvgg 1958 Trier III - DJK St Matthias Trier   1 : 6 ( 1 : 1 )

"Alle Spiele wieder" müsste es in Trainer Nils Ohren klingen. Seine Mannschaft war auch im Nachbarschaftsduell gegen die DJK in der ersten Halbzeit gut im Spiel und zeigte eine couragierte Leistung. Unsere u9 konnte sogar in Führung gehen (5. Minute) und verpasste es diese weiter auszubauen. In der 15. Minute kam die DJK dann zum Ausgleich, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit war es dann wieder wie schon in den meisten Spielen vorher. Die jüngsten Löwen spielten zwar weiter tollen Fussball, doch der ein oder andere kleine Fehler wurde vom Gegner bestraft. Am Ende verlor die Mannschaft von Trainer Nils mit 1:6, trotzallem war er mit der gezeigten Leistung absolut zufrieden.