Löwennachwuchs Ergebnisse 12.03.-13.03.2024

Zwei Siege und zwei Niederlagen waren die Ausbeute unseres Löwennachwuchses an den Spieltagen Di, 12.03 und Mi. 13.03..

Unsere u10 kam in Trierweiler gegen die bis dahin auch noch ungeschlagene JSG Sirzenich zu einem klaren 6:0 Erfolg und konnte sich die alleinige Tabellenführung sichern.

Unsere Jüngsten waren der DJK St Matthias in der ersten Halbzeit noch ein ebenbürtiger Gegner und wehrten sich tapfer und zeigten vorallem spielerisch eine gute Leistung. In der zweiten Hälfte fehlte den Jungs von Trainer Nils doch ein wenig die Kraft und so fiel das Ergebnis dann mit 2 : 11 doch noch sehr deutlich aus. Trotz der klaren Niederlage fand Nils lobende Worte fèr sein Team, denn eigentlich ist seine Mannschaft ein reiner F-Jugend Kader , der sich in jedem Spiel gegen teilweise mindestens zwei Jahre ältere Konkurrenz behaupten muss.

Auch die u11 konnte gegen die Eintracht II in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten und hatte auch Möglichkeiten in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeit musste man dann allerdings etwas unglücklich den Rückstand hinnehmen. In der zweiten Hälfte war dann irgendwie die Luft aus dem Löwenspiel raus und der Gast vom Moselstadion entschied das Spiel am Ende mit 5:0 für sich.

In der D-Junioren Rheinlandliga gelang unserer u13 ein Arbeitssieg in Wittlich. Die erste Halbzeit zeigte sich das Team von Trainer Christian noch nicht von seiner besten Seite und lag zur Halbzeit mit 0:2 zurück. In Hälfte zwei aber zeigten seine Jungs Moral und Kampfgeist, denn sie drehten das Spiel am Ende mit 3:2 zu ihren Gunsten.