Ergebnisse vom Wochenende

u10 und u11 im Kreispokal erfolgreich- u14 verliert Testspiel gegen u15 von Bitburg

Am Wochenende waren die Mannschaften der u10 und u11 im Kreispokal im Einsatz.

Am Samstag Morgen spielte die u10 gegen die Mannschaft der TuS Mosella Schweich im Kreispokal-Wettbewerb. Lange war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die TuS die schnelle 2:0 Führung der Spvgg ausgleichen konnten und nach wiederholtem Rückstand durch zwei Tore selbst erstmals mit 3:4 in Front lagen. Doch die Junglöwen kàmpften sich wieder ins Spiel zurück und gewannen schlussendlich noch mit 7:4.

Die Auslosung der nächsten Runde bescherte der u10 damm mit der u11 von Eintracht Trier eine interessante Partie im Viertelfinale.

Am Mittwoch beginnt für die u10 die Rückrunde in der KL Staffel III mit dem Auswärtsspiel in Mertesdorf gegen die JSG Ruwertal.

Die u11 spielte dann um 1230 Uhr bei der JSG Kenn ebenfalls im Kreispokal-Wettbewerb. Die Jungs von Trainer Tesfai brauchten ein wenig, um ins Spiel zu kommen, was sicher auch auf den ungewohnten Hartplatz zurückzuführen war. Doch nach knapp zehn Minuten konnten die Löwen den ersten Treffer erzielen. Weitere Treffer folgten dann im Minutentakt und bis zur Halbzeit führte die Spvgg schon mit 6:0. In Halbzeit zwei das gleiche Bild, die Junglöwen liessen Ball und Gegner laufen und erzielten weitere Tore, die teilweise schön herausgespielt wurden. Am Ende stand ein 17:1 Sieg gegen sich tapfer wehrende Kenner Jungs, die mit ihrer Torhüterin, ihren besten "Spieler" auf dem Platz hatten.

Die u11 trifft im Viertelfinale auf die JSG Obermosel/Temmels.

Am Nachmittag absolvierte die u11 noch ein Testspiel gegen die Mannschaft aus Schifflange/Luxemburg. In diesem Spiel konnten die Jungs aus Feyen trotz des vorherigen Pokalspiels technisch und läuferisch überzeugen und gewannen auch dieses Spiel deutlich mit 14:0. Am kommenden Mittwoch startet die u11 in die Kreismeister-Runde gleich gegen  Eintracht Trier. Anpfiff ist Mittwoch, um 1800 Uhr auf der BZA Trier Feyen.

Die u14 spielte am Sonntag Nachmittag in einem Testspiel gegen den JFV Bitburg (u15) und verloren nach gutem Start und einer 2:0 Führung am Ende mit 2:4. Die u14 startet am kommenden Samstag in die Rückrunde der Bezirksliga mit dem Auswärtsspiel beim JFV Vulkaneifel. Anpfiff ist um 1230 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Strohn.