C II zieht ins Kreispokal Halbfinale ein

Gute zweite Halbzeit

JSG Trier Land - Spvgg 1958 Trier II   0 : 6 ( 0 : 1 )

Im gestrigen Viertelfinalspiel des Kreispokals setzte sich unsere C II nach besserer zweiten Halbzeit souverän durch. Die Mannschaft von Trainer Iman tat sich zu Anfang schwer und kam nicht in den Spielfluss. Der Heimverein stellte clever die Räume zu und war giftig in den Zweikämpfen. Zu viele Ballverluste und wenig Kombinationsspiel der Löwen machten es der JSG allerdings auch einfach. So hatte auch die JSG die erste Grosschance, die unser Torhüter mit gutem Stellungsspiel zunichte machte.

Mitte der ersten Hälfte bekamen unsere Jungs das Spiel besser in den Griff und gingen in Minute 20. in Führung. Zwei weitere Torchancen verhinderten der JSG Keeper sowie das Aluminium. Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeitpause. Mit mehr Schwung kamen Imans Jungs dann aus der Kabine und legten kurz nach Wiederanpfiff den zweiten Treffer nach. Jetzt spielte seine Mannschaft auch etwas gradliniger und kreierte ihre Chancen. Die JSG kam im zweiten Durchgang nicht mehr gefährlich vor das Löwentor und musste bis zum Spielende weitere vier Treffer hinnehmen. Ein am Ende verdienter Sieg und Einzug ins Halbfinale, in dem man am 15.05. auf die JSG Saar Mosel Konz trifft. Die beiden Kontrahenten von gestern, treffen sich am Sonntag schon wieder, diesmal in Feyen zum Meisterschaftsspiel.