Erster, Zweiter, Dritter

Erfolgreiches Wochenende für den Löwennachwuchs

Am Osterwochenende nahmen die u11, u12 und u13 an verschiedenen Jahrgangsturnieren teil.

Unsere u11 spielte am Ostersamstag beim 1. Dzemal Huseinovic Oster Cup des SV Roden. Nach erfolgreicher Vorrunde trafen die Löwen im Halbfinale auf die SV Elversberg und mußten sich mit 0:3 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei lief es für unsere Jungs dann besser und sie besiegten die JSG Waldweiler.

Unsere u13 trat ebenfalls am Samstag beim Ouchtertournoi des CS Grevenmacher an. Das Teilnehmerfeld bestand aus sieben Mannschaften und es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Die Mannschaft von Trainer Christian Guth konnte am Ende ihre sechs Mitstreiter ( CS Grevenmacher I/II , Union Mertert Wasserbillig, FC Koeppchen Wormeldange Jeunesse Stengefort Käerch und Jeunesse Junglinster) hinter sich lassen und das Turnier, souverän und ungeschlagen, gewinnen.

Am Ostermontag war dann noch unsere u12 beim Vergleichsturnier des JFV Hunsrückhöhe Morbach im Einsatz. Nach Siegen gegen die SV Elversberg (1:0), Hassia Bingen (4:0) und JFV Hunsrückhöhe (3:0) Morbach,  einem Unentschieden gegen den SV Gonsenheim (1:1) sowie einer knappen Niederlage gegen den JFV Rhein Hunsrück (1:2), belegte die Mannschaft von Trainergespann Leon und Peter,  einen guten zweiten Platz.