Emo2Type = Emotion. Motivation. Perfektion.

Der Titel verrät es. Die Webseite der SpVgg 1958 Trier wurde von einem "Artverwandten" erstellt.
Im Fussball wie in der Bildung: Training ist hart, doch es kommt auf die Methode und Emotion an!

Schnelles 10-Finger-Schreiben hat eine neue Bedeutung bekommen. Denn leichtsinniges Kommunizieren mit verknüpfbaren Daten hat schwere Folgen. Beispiel kostenloser Sprachassistent: Alles Gesprochene in den APPs wird "für bessere Vorschläge" ausgewertet. Dagegen kann man sich nur mit der Alternative "schnelles Computerschreiben durch manuelle Eingabe" schützen. So hilft die überlegene Emotional Learning Methode (EmoLearn) jedem, das 10-Finger-Schreiben zu erlernen. Ein multimediales Lernkonzept sorgt dafür, dass man nach Jahrzehnten des Adler-such-Systems noch umlernen kann. Denn:

Zähes Erlernen war Gestern!
Sicheres Kommunizieren
lernt jeder leicht mit ...
www.emo2type.de