, Apel Ulrich

E I verliert Testspiel gegen SV Elversberg mit 2 : 6

...noch reichlich Luft nach oben

Spvgg 1958 Trier e.V. - SV Elversberg      2:6 

In einem Leistungsvergleich am Samstag, den 13.08.2022 trafen die Spvgg Trier U11 auf die U11 des SV Elversberg.

Die Mannschaft von Jörg Thome konnte urlaubsbedingt noch nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen und hat in den ersten Trainingseinheiten auch nur mit einem Teil der Mannschaft trainieren können. Trotzallem schlug sich seine Manschaft durchaus wacker und ließ das ein oder andere mal schon gute Ansätze im Spielaufbau erkennen. Die Gäste aus dem Saarland zeigten sich schon wesentlich stabiler und nutzten Unaufmerksamkeiten und leichtsinnige Fehler im Spielaufbau der Junglöwen gnadenlos aus. Das Spiel wurde mit einer Gesamtspielzeit von 75 Minuten , aufgeteilt in drei Drittel, gespielt und verlangte den Jungs bei hochsommerlichen Temperaturen alles ab.

Am Ende gewann die Mannschaft des SV Elversberg verdient mit 6 : 2, war jedoch den Junglöwen nicht so überlegen , wie es das Ergebnis vermuten lässt, denn allein vier Treffer gingen auf das Konto von individuellen Abwehr- oder Abspielfehlern der Spvgg. 

...noch viel Luft nach oben, die allerdings in den nächsten Wochen vor Saisonstart mit Sicherheit noch erreicht wird.